Sonntag, 8. März 2015

Schmetterlinge

Hallo
schon lange wollte ich mich mal wieder melden.
Jetzt ist es aber endlich wieder so weit. Meine Lieblingsteile sind ja schon bekannt sind die Schmetterlinge deshalb werde ich euch einige Sachen damit jetzt zeigen.

 Goodies für den Geburtstag meiner Freundin Anna

Bildunterschrift hinzufügen
 Ein Windlicht aus dem tollen Pergament und Altrose.
Leider kann man nicht erkennen das das tolle Zauberhafte Papier hier zum Einsatz gekommen ist.In Kombi mit Farngrün finde ich das sehr frühlingshaft.




So das warst erstmal. die Schmetterlinge werden weiter auf meinem Schreibtisch bleiben.
Ich wünsch euch viel Spaß beim stempeln.
Am 10 März mach ich eine Sammelbestellung. wenn Du was mitbestellen möchtest kannst du dich melden.
Lieben Gruß
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Superschöne Schmetterlingswerke liebe Mirjam!
    Danke für Deine lieben Kommentare, freue mich jedes Mal drüber...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen