Dienstag, 10. März 2015

Hochzeit

Hallo
In den letzten Tagen hab ich einige Muster für Hochzeiten hergestellt.






Ganz dezent ,schlicht oder edel. wie man es nennen mag. das Wort Einladung hab ich in weiß embosst.
Eine Einladung mit dem passenden Gastgeschenk in Brombeermousse.
Die Zierschachtel ist aus dem tollen Designerpapier Zauberhaft in Kombi mit Altrose.
Die Einladung besteht aus drei Teilen Transparentpapier, Hintergrundstempel und der Einladung.


Noch einige Muster.
Das ist der Gesamteindruck.
Ausgestellt habe ich die Sachen im Brautladen Cinderella Eibelshausen
Gerne fertige ich dir nach deinen Wünschen in liebevoller Handarbeit Einladungen,Danksagungen, Menükarten, nette GeschenkVerpackung oder kleine Goodies.
Ich freu mich auf darauf.
Lieben Gruß
Mirjam





1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjam!
    Großes Lob an diese tollen Werke!
    Alle sind wunderschön und mit viel Sinn für Farbe und Design gestaltet!
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen