Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtsset

Hallo
ich wollte euch ein Set zeigen bestehend aus einer Karte und einer passenden Box.

Das Set mit den 25 Boxen für 8,50 Euro ist einfach ganz toll.Ganz schnell kann man was tolles daraus zaubern. Mit der Stanze Sternenkonfetti eine Banderole drum und paar Sterne drauf schon hat man eine schöne Schachtel zb für ein Geldgeschenk oder was Süßes.
Die Karte ist natürlich in meiner Lieblingsfarbe in Kandizucker.
Morgen öffnet sich ein Türchen bei mir.
Seid gespannt.
Bis bald
Mirjam

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit der Banderole!
    Ich liebe Banderole - da muss ich mir die Stanze doch mal genauer anschauen! :-)

    Ich freu mich auf dein Türchen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirjam,
    das ist ja ein tolle Set. Die Farbkombi mit den Sternen gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen