Dienstag, 21. Oktober 2014

Verpackung mit sternförmiger Öffnung, tolle Weihnachtsprodukte

Hallo,
ich hatte im Internet eine tolle Verpackung gesehen die ich unbedingt ausprobieren wollte.
Sie geht sehr schnell und wie ich finde ist sie sehr schön.Leider hab ich so noch nicht gefüllt deshalb ist da noch kein Band dran.Aber ein schönes Organza - oder Satinband in Flüsterweiß passt gut dazu.




















Die Anleitung findet ihr hier:http://stempel-exempel.blogspot.de/2014/09/sternformige-verpackung-mit-dem.html
 Verwendet habe ich den Karton in Kandiszucker und Flüsterweiß.
Flüsterweiße Stempelfarbe.
Das EPB, die Stanze Sternenkonfetti und natürlich den Papierschneider.
Nach dem Prinzip kann man auch größere Boxen machen.
ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Stampin` Up! hat eine Zusatzbroschüre rausgebracht mit tollen neuen Sachen.
Ganz besonders toll ist das Set Sternstunde damit kann man 26! Sternboxen herstellen.
Tolles Mitbringsel in der Adventszeit oder eine tolle Aktion mit Freundinnen zum basteln  oder mit den Kindern oder einer Jungschargruppe oder der Klasse oder...
Ich finde sie sehr schön vor allem weil sie so zeitlos sind und das tolle ist das die Klebestreifen schon dran sind und sie Ruck zuck fertig sind.
So genug geschwärmt!

Wichtig: alles ist nur erhältlich ist ,solange der Vorrat reicht!!

Deshalb mach ich am Freitag 20:00 Uhr eine Sammelbestellung.
Ich würde mich freuen wenn auch für dich etwas dabei ist.
Lieben Gruß
Mirjam





http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf


1 Kommentar:

  1. Hallo Mirjam,
    danke Dir für den Besuch auf meiner Seite. Ich habe Dir auch geantwortet. Du hast ja auch eine tolle Sternverpackung gewerkelt. Muss ich mir merken :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen